Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Bekomme ich genau die Pflanze, welche auf dem Produktfoto zu sehen ist?

Unsere Pflanzen wachsen natürlich pausenlos weiter, somit kann es sein das sich die Pflanze etwas von dem Produktfoto unterscheidet. Grundsätzlich sind alle Pflanzen mit einer Zahl auf dem Produktbild Unikate und du erhälst bei Bestellung genau diese Pflanze. Bei Produktbildern ohne Zahl, kann es sein dass deine Pflanze vom Foto online abweicht, da es sich um Musterbilder handelt.

Bekommt ihr auch noch andere Pflanzen in den Shop?

Definitiv ! Wir sind ständig dabei, neue Pflanzen und Produkte für unseren Webshop zu finden um euch ein breites Sortiment anbieten zu können . Über unseren Instagram-Account kannst du die neuesten Pflanzen und Angebote gerne verfolgen. Unser Instagram-Account ist mr.plnts

 

Kann ich die Lieferadresse nach Abschluss der Bestellung noch ändern?

Wir können deine Adresse nur noch ändern, wenn deine Bestellung noch nicht im Versandprozess ist. Sollte dein Paket bereits unterwegs sein, können wir die Adresse leider nicht mehr anpassen. In diesem Fall solltest du dich an den Zusteller wenden.

Kann ich meine Bestellung nach dem Bestellungvorgang noch ändern oder stornieren?

Es ist leider nicht möglich, eine getätigte Bestellung zu ändern. Wenn deine Bestellung noch nicht im Versand ist, kann sie jedoch storniert werden.

Wann sind ausverkaufte Produkte wieder vorrätig?

Wir versuchen natürlich unsere Produkte regelmäßig aufzufüllen, am besten gibst du deine E-Mail-Adresse auf unserer Webseite bei der gewünschten Pflanze an. Dann bekommst du automatisch eine Nachricht, wenn die Pflanze wieder verfügbar ist.

Warum habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten?

Nach der Zahlung bekommst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Es kann sein, dass du einen Fehler bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse gemacht hast oder dass die Bestätigungs-E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Solltest du nach 60 Minuten keine E-Mail erhalten haben, kannst du eine E-Mail an unser Support-Team unter [email protected] schreiben. Füge falls möglich einen Screenshot von deiner Zahlung hinzu, damit wir das Problem lösen können.

Wie kann ich bezahlen?

Bei uns kannst du per PayPal, Kreditkarte, Sofort Banking und Giropay bezahlen. //edit

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir versenden alle Bestellungen mit einem Sendungsverfolgungs-Link. Diesen Link bekommst du automatisch per E-Mail geschickt, sobald deine Bestellung versendet ist. Mit diesem Link kannst du dein Paket jederzeit im Auge behalten! Wenn du nach 2 Wochen noch nichts bekommen hast, wende dich bitte an unser Support-Team.


Wie versendet ihr die Pflanzen?

Die Pflanzen werden in Packpapier oder Luftpolsterfolie verpackt, je nach Größe und Form der Pflanze, greifen wir auch auf spezielle Blisterverpackungen zurück. Versendet wird in einem stabilen Karton der rundherum gut mit Papier ausgestopft ist. So kommen unsere Pflanzen sicher zu dir nach Hause.

Meine Pflanze ist beschädigt angekommen. Was mache ich jetzt?

Das tut uns wirklich leid! Leider passiert es manchmal, dass eine Pflanze trotz guter Verpackung den Versand nicht unbeschadet übersteht. Sollte der Schaden für dich kritisch oder störend sein, kannst du eine E-Mail mit der Beschreibung der Art deines Problems und einem Bild des Schadens an [email protected] senden.

Welche Paketdienstleister benutzt ihr im Ausland?

Wir versenden unsere Pakete mit DHL, UPS und DPD sowohl im Inland als auch im Ausland. Anhand Sendungsverfolgungsnummer kannst du sehen, welcher Versanddienstleister dir dein Paket bringt.

Wie lang ist die Lieferzeit in Deutschland?

Wir versenden die Bestellungen ins Inland nur Montags und Dienstags. Für Deutschland beträgt die Versandzeit etwa 1 bis 3 Werktage. Sollte es länger als 3 Werktage dauern, schreib unserem Support-Team unter [email protected] . Bitte gib in deiner E-Mail deine Bestellnummer und deinen Namen sowie deine Adresse an, damit wir deine Bestellung richtig zuordnen können.

Wie lang ist die Lieferzeit ins Ausland?

Wir versenden die Bestellungen ins Ausland nur Montags und Dienstags. Normalerweise bekommst du deine Bestellung in 2 bis 7 Werktagen. Solltest du deine Bestellung nach 10 Werktagen noch nicht erhalten haben, wende dich bitte an unser Support-Team unter [email protected] .

 

Seid ihr offen für Kooperationen?

Wir sind offen für neue Kooperationen in nahezu allen Bereichen. Am besten schreibst du uns eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen. Wir schauen dann, was wir füreinander tun können!

Wie funktioniert eine Rückerstattung?

Eine Rückerstattung erfolgt immer auf dasselbe Konto oder Zahlungsmittel mit dem die Zahlung ursprünglich eingegangen ist. Dafür haben wir die Daten bereits, weil du darüber bei uns bestellt hast. Es kann 1 bis 7 Werktage dauern, bis das Geld wieder auf deinem Konto verbucht ist. Wenn du es nach dieser Zeit nicht erhalten hast, wende dich bitte an unser Support-Team unter [email protected] .

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